Das Komitee Faschingszug Olching beendet den Olchinger Fasching 2014/15

Geldbeutelwaschen 2015_01Das Komitee Faschingszug Olching beschloss den Olchinger Fasching wieder mit einem Geldbeutelwaschen.
Die Bürgermeister Andreas Magg und Robert Meier, die stellvertretende Landrätin Martina Drechsler und 1. Vorstand des Komitee Faschingszug Olching nahmen das zum Anlass und hängten ihre Geldbeutel in den zugefrorenen Grünangersee und hoffen so auf einen Geldsegen.

Bürgermeister Magg bemerkte, er wünsche sich nicht nur Geld in die Rathauskasse, sondern auch einige Erzieherinnen. Ob´s klappt ?

Dieser Beitrag wurde unter Fasching 14/15 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.