Großes Gardefestival der Faschingsgilde Olching

GardefestivalDas große Gardefestival der Faschingsgilde Olching (FGO) findet in dieser Saison am Sonntag, den 24. Januar 2016 im Bürgerzentrum in Gernlinden statt. Auf die Besucher warten 12 Garden und Faschingsgesellschaften.
Die Faschingsgilde Olching e.V. zeigt bei ihrem jährlichen Gardefestival am 24. Januar 2016 , was die Showtanzgruppen in und um München alles zu bieten haben. Veranstaltungsort ist wie schon in den vergangenen Jahren das Bürgerzentrum in Gernlinden.
Einlass ist ab 16.30 Uhr, Beginn ist um 17.00 Uhr.
Die Faschingsgilde Olching und allen voran das Olchinger Prinzenpaar, ihre Lieblichkeit Prinzessin Christina I. und seine Tollität Prinz Ludwig I., präsentieren dem Publikum 12 Showtanzgruppen. Die Bandbreite der Darbietungen reicht von humoristischen Shows über gekonnte Akrobatik bis hin zu getanzten Geschichten, wie sie „Spirit of Motion“ erzählt.
Karten für das große Gardefestival der FGO gibt es ab Anfang Januar 2016 im Jeans House Olching, Nöscherplatz oder an der Abendkasse.
Weitere Informationen zur Faschingsgilde Olching gibt es im Internet unter www.fgo.de, in Facebook unter Faschingsgilde Olching oder bei der 1. Präsidentin, Martina Klein, unter der Telefonnummer 0176-21034315 oder der Email-Adresse martina@fgo.de.
Dieser Beitrag wurde unter Fasching 15/16, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.