Zugversammlung für den 66. Olchinger Faschingszug 2019

Die Zugversammlung für den 66. Olchinger Faschingszug 2019
findet am 09.01.2019
um 19.30 Uhr statt.
Treffpunkt:
5005 Bowling
Werner-von-Siemens-Straße 23,
82140 Olching

Hier möchte das Komitee Faschingszug Olching, die Stadt Olching und Vertreter der Polizei mit Euch besprechen, wie wir alle zusammen den Olchinger Faschingszug gut über die Bühne bringen.
Um auch 2019 einen Zug dieser Größe und Qualität durchführen zu können
benötigen wir wieder Euch und Eure Mithilfe.
Macht wieder mit, dann tragt auch Ihr dazu bei, dass Olching weiterhin einer der bedeutendsten Plätze auf der bayerischen „Faschingslandkarte“ einnimmt.

Dieser Beitrag wurde unter Fasching 18/19 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Zugversammlung für den 66. Olchinger Faschingszug 2019

  1. Yvonne Winkler sagt:

    Liebes Faschingskomitee Olching.
    Ich möchte mich gerne erkundigen,bin mal sich trotz der neuen Regelung von 25 Wägen schon anmelden kann, oder ob das auch erst nach der Versammlung am 9.1 geht? Ich bin für die Organisation für den Faschingsfreunde sulzemoos zuständig und wir wären sehr gerne auch 2019 dabei. Bitte sendet Sie mir doch Informationen, bezüglich der Anmeldung zum Umzug. Vielen lieben Dank, Yvonne Wknkler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.